Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Alexa Alexa aus Schänis schrieb am 9. April 2019 um 13:14
Liabi Nadia I han immer gmeint so a BEBO Kurs macht ma bir Schwangerschaft-aber nei logisch nit? Darum hani dä Kurs als nicht schwangere gmacht und bin sehr dankbar. Han vieles über das Thema durch die törfa erfahra,dr Beckaboda neu entdecka und glernt dä im Alltag bewusst gspüra und integriera. I bin immer gern in Kurs ko will du das mit dinera offena, herzlicha und humorvolla Art wia au mit dinem grossa Knowhow sehr guat überibrocht häsch. Danka liabi Nadia
Corina Kilchmann Corina Kilchmann aus ZIZERS schrieb am 9. April 2019 um 13:14
Liebi Nadia Min Kurs bi dier isch scho chli länger här. I wende dini tolle Tipps und Üebige immer no a Es isch e wunderbare und sehr wirkigsvolle Kurs und du als Lehrerin, sowie als Mensch und Fründin e grossi Beriicherig! Wiiter so - damit möglichst viel profitiere chönd. Ganz liebi Grüess Corina
Daniela Gartmann Daniela Gartmann schrieb am 9. April 2019 um 13:10
Liebe Nadia Nach der Geburt meiner ersten Tochter bin ich durch Zufall auf dich gestossen - manchmal findet man einfach im richtigen Augenblick genau die richtigen Menschen! Glücklicherweise hast du dich bereit erklärt, bei mir zuhause ein 1:1 Beckenboden- und Rückbildungstraining mit mir zu machen. Deine herzliche, offene und fröhliche Art haben mir sofort zugesagt und ich konnte in deinen Stunden jeweils ganz viel mitnehmen in den Alltag - auch den einen oder andern Muskelkater . Ich war sehr froh um die Möglichkeit, diesen Kurs daheim, in entspannter Atmosphäre zu machen. Mit einem kleinen Baby schätzt man ein solches Entgegenkommen sehr! Ich danke dir für das tolle, einfach nachzuvollziehende Programm und die coolen Hilfsmittel wie BeBo-Ball und Pipi-Becher Dein Training war wirklich super und ich kann es jeder Neu-Mami nur wärmstens empfehlen! Sternenstrahlende Grüsse und bis bald einmal
Christel Christel aus Chur schrieb am 9. April 2019 um 13:06
Liebe Nadia Ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Rückbildungskurs bei dir bedanken. Du hast es geschafft, daraus ein cooles Training für Bauch, Beine und Po zu machen bei dem man schön ins Schwitzen kommt. ? Aber fast noch besser finde ich die super Tipps zum Alltag, die mir noch immer regelmässig im Kopf herumschwirren. ? Danke auch, dass du so fantastisch auf die Bedürfnisse von uns Dreien eingegangen bist, das hätte man nicht besser machen können! Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen. Alles Liebe
Gion Duno Simeon Gion Duno Simeon aus Chur schrieb am 9. April 2019 um 13:05
Liebe Nadia, gerade habe ich Deine Homepage durchstöbert und mir ist es vorgekommen, wie wenn ich bei Dir im Training wäre. Deine Anleitungen in der Stunde -sachlich, klar, nachvollziehbar - und die tiefe menschliche Achtung, die Du zum Ausdruck bringst, motivieren und tun gut. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg. Männer: wartet nicht, geht jetzt zu Nadia in den Kurs!!!
Elisabeth Brühwiler Elisabeth Brühwiler aus Jenins schrieb am 9. April 2019 um 13:05
Liebe Nadia Ich hatte keine Beschwerden und trotzdem hat mich dein Beckenboden-Kurs interessiert. Seither weiss ich viel mehr über meine Weiblichkeit und kann mich differenzierter im Schossraum wahrnehmen, welche Muskeln ich trainiere oder entspanne! Auch die Tipps für eine aufrechte Haltung und dein liebvolles Korrigieren ist mir gegenwärtig. Dein Wissen ist umfassend und deine Erklärungen gut verständlich. Es ist eine Freude bei dir zu lernen, deine Herzlichkeit und Lebensfreude ist ansteckend. DANKE von Herzen und viel Erfolg mit deinen Kursen und Coachings!
Parli-Wehrli Ursulina Parli-Wehrli Ursulina aus Chur schrieb am 9. April 2019 um 13:04
Liebe Nadja Ganz herzliche Gratulation zu deiner Homepage! Deine Botschaft habe ich genau so wahrgenommen, wie du dich im persönlichen Umgang im Kurs und an den Treffs den Teilnehmenden präsentierst, nämlich: sehr herzlich, einfühlsam und äusserst kompetent. Gerne werde ich deine Kurse weiter empfehlen. Ich freue mich auf die Fortsetzung der BeBo Treffs im Herbst und werde in der Zwischenzeit deine Tipps zu Hause umsetzen. Liebe Grüsse Ursulina
Jeanette Egli Jeanette Egli aus Fideris schrieb am 20. Juli 2016 um 13:03
liebe Nadja Durch deinen Beckenbodenkurs durfte ich lehren auf meinen Körper zu hören, Stress abzubauen und mit sanften Übungen meinen Beckenboden zu stärken. Ich besuche gerne die BeBo Treffs und fühle mich rundum gut aufgehoben. Du bist ein wunderbarer Mensch, der weiss wie mit jedem einzelnen Menschen umzugehen und einzufühlen. Danke für das. Herzliche Grüsse Jeanette
Massaro Tatjana Massaro Tatjana aus Bonaduz schrieb am 14. Juli 2016 um 14:06
Liebe Nadja Vielen Dank für Deinen wunderbaren Beckenbodenkurs. Durch den Kurs konnte ich meinen Beckenboden neu entdeckten und somit in meinen Alltag einbauen. Deine gezielten Übungsabläufe sowie die wertvollen Tipps kann man gut zu Hause umsetzen. Es macht Spass Deine Kurse zu besuchen, da Du mit vollem Engagement und mit viel Herzblut Deine Kurse leitest. Bravo weiter so!